Neues

Letztmals aktualisiert am 28. Oktober 2023

15. Oktober 2023
Grande Dixence
Die 285 Meter hohe Staumauer Grand Dixence war mein Ziel für eine weitere Serie von Bildern...​​​​​​​




28. September 2023
Lag da Pigniu
Der malerisch in einem Seitental der Surselva gelegene Lag da Pigniu diente mir an einem herrlichen Herbsttag...​​​​​​​




8. September 2023
Sasso San Gottardo
Ein Tag. Zwei Modelle. Mythos Gotthard. Das Sasso San Gottardo.​​​​​​​




14. Juli 2023
Ritomsee
Nächtliche Stunden der Ruhe an den Gestaden des - sonst von Touristen überfluteten - Ritom-Sees... ​​​​​​​




27. Juni 2023
Bleniotal
Fotografische Arbeiten trieben mich zu nächtlicher Stunde in das abgeschiedene Bleniotal...​​​​​​​




25. Juni 2023
Facetten am Berg
Geschönte Einblicke in den alpinen Lebensstil und die Kontraste eleganter Abendgarderobe...​​​​​​​




29. Mai 2023
Calfeisental
Das wolkenarme und milde Pfingstwetter habe ich für einen nächtlichen Fotoeinnsatz im...​​​​​​​




25. März 2023
Rückblick auf Castings
Im Oktober 2022 suchte ich weibliche Fotomodelle für ein Casting. ​​​​​​​





23. Dezember 2022
Blitz-Brush-Up
Der Einsatz von Blitzlicht kam bei meiner fotografischen Tätigkeit die letzten Jahre über deutzlich zu kurz. ​​​​​​​




18. Oktober 2022
Fotomodelle gesucht
Für Projekte im Jahr 2023 suche ich mehrere Fotomodelle. Überzeuge mich von Deiner Eignung anlässlich eines Castings...




5. Oktober 2022
Col des Mosses
Für Projektarbeiten verbrachte ich eine Nacht in der lieblichen Gegend des Col des Mosses.




29. August 2022
Gotthardpass
Projektbezogene Fotoarbeiten führten mich für eine Nacht in die rauhe Bergwelt des Gotthard-Massivs.




14. Juli 2022
Val Lumnezia
Fotografische Arbeiten führten mich in die Abgeschiedenheit des Val Lumnezia.




20. Juni 2022
Val Nalps
Das wild-romantische Val Nalps nahe Sedrun war mein Ziel für einige nächtliche Stunden projektbezogener Fotoarbeiten.